Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHauptsektion: RetroeckeVodafone 858 smart
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vodafone 858 smart

Dieses ganz spezielle Smartphone habe ich damals für 25€ geschossen, das war im Jahr 2012. Das Gerät wurde mit Android 2.2 geliefert und so extrem von Vodafone vermurkst, dass es mit der Version so grottig langsam war, das ein Flashen auf CyanogenMod7 ergo Android 2.3 unumgänglich war.

Eine Besonderheit hatte das Gerät, nämlich war es selbst für damalige Verhältnisse sehr klein, nämlich 2,8" (240x320er Auflösung).

Vodafone 858

Ich hätte das Gerät noch da, wenn Moschuss mal drüber schauen will, auch schon mit ein paar Apps wie "AIDA64" vorinstalliert, da der Playstore inzwischen bei Android 2.3 fast nicht mehr brauchbar ist.

 

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson

Vielen Dank für das Angebot. Habe aber noch unzählige Geräte für Retro Reviews auf Tasche 😀