Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Viivo Account erstellen

Servus Leute,

vielleicht erwische ich hier ja einen Insider. Es geht zur Not auch ohne, aber es wäre praktischer wenn man einen hätte, vereinfacht viele Sachen.

Habe dazu auch schon einige Forenbeitrage gefunden, die aber schon wieder geschlossen wurden. Laut Vivo kann man sich auch global einen ACC erstellen, aber so richtig klappen tut es nicht. Gibt man seine Mail ein so bekommt man grundsätzlich keinen Verifikationscode.

Vllt weiß einer von euch Rat.

Eine Möglichkeit wäre, den Acc über eine FakeNummer zu aktivieren, ist halt nur die Frage ob das sinnvoll ist.

 

LG

Hochgeladene Dateien:
  • penis.jpg

Du könntest einen QQMail Email Account für den Verificationscode erstellen, weil evtl. die Bestätigungsmail im Spam Filter deines Anbieters gelangt sein könnte. https://www.qqmail.info/

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson

Danke dir für den guten Tipp. Habe es jetzt ähnlich hinbekommen mit einer Verifikation über Rediffmail, ein indischer Mail-Klient. Das nächste mal denke ich aber über QQ -Mail nach, ist eben oftmals doch besser einen Festlandchinesischen ACC zu haben.