Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Verkaufe Teclast T10 und iPad 3 Mini

Hallo zusammen,

bitte haut mich nicht, wenn ich hier was aus dem Hause mit Hauptsitz in Cupertino anbiete, aber ich dachte mir, wenn ich das eine anbiete, kann ich das andere auch gleich anbieten.

Sind beide optisch in top Zustand. Immer in Komplettcase verwendet. Technisch ist das iPad top. Das Teclast hat die Macke, dass wenn es länger im Standby liegt, dass es dann ausgeht und damit dann auch ein Akkuverlust einher geht. Ging zuletzt beim Aufladen auch gleich wieder an. Beim "Kaltstart" kann es sein, dass man ein paar mal probieren muss. Hat mich nie gestört, da ich es nur zum Zeitunglesen genutzt habe und danach ausgemacht habe. Habe so das Problem einfach umgangen. In der Regel übersteht es 12h Standby ohne Nutzung, aber ich möchte es trotzdem erwähnt haben. Werde das ganze nochmal testen.

Preislich bin ich für Vorschläge offen. Das Teclast ist knapp 1 Jahr alt, das iPad ca. 3. Muss ich nochmal schauen.

Grüße

Die Herren und Damen in Cupertino lassen nach ihren Designvorlagen in China entwickeln und produzieren, somit also kein Problem...

Wie viel denkst Du, ist Dein iPad noch wert? Die Preise in der Bucht sind leider alles andere als verlässlich oder gut...

Vorgestellt habe ich mir 150€ für das ipad.

Das Teclast habe ich nochmal geprüft. 12 Stunden sind wohl kein Thema. Habe ich zwei mal probiert. Befindet es sich aber ca. 24h im Standby, ist es zwar noch an, hing aber im Sperrbildschirm. Nach einem Neustart war der Akku von 80 auf 20% gefallen. Hat die Makke also nach wie vor.

Hat's nur WLAN? Für 150 klingt schon nicht doof.

Kontakt:

t unterstrich wiegel ätt hotmail punkt com

Hallo, was stellst du dir für das Teclast vor? Habe wirklich keine Ahnung was da angemessen wäre. Sag doch mal eine ungefähre Vorstellung.

Oh hab nicht auf das Datum geschaut, also nur wenn es noch da sein sollte.

Viele Grüße Michael