Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vergleiche

Hallo Matthias

könntest Du beispielsweise das Xiaomi Mi A2 (lite[?]) so lange behalten, bis Du das Redmi Note 6 Pro zum Vergleich daneben packen kannst?

Ich dachte mir schon lange, dass Du im Gegensatz zu den meisten Anderen, allein die Möglichkeit hast Geräte direkt zu vergleichen. In den letzten Tagen hatte ich mir beispielsweise schon die Gerätegrößen in den Datentabellen auf den Webseiten der Onlinestores angesehen. Auch würden Vergleiche mglw. Unterschiede und Gemeinsamkeiten deutlicher werden lassen.

Cu

Dr. Johnson

Moschuss, DerFenster und Jean haben auf diesen Beitrag reagiert.
MoschussDerFensterJean

Halte ich auch für eine gute Idee.

Mir würde es jedoch reichen wenn du bei einem Review  den Vergleich ansprichst.

Ich kann die Geräte leider nicht so lange behalten. Würde ich gerne aber ich brauche ja den Erlös um die neuen Geräte zu kaufen. Das geht eher bei Ronny. Er behält ja ohnehin schon einige Geräte als Referenz. Aber gerade so beliebte Smartphones bekomme ich schnell wieder los.

DerFenster hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerFenster