Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vergleich zu namhaften Smartphones

Hallo,

schaue seit einiger Zeit viele deiner Reviews auf YouTube.
ERSTMAL: Großes Lob! Du machst das insgesamt echt toll.

Manchmal klingt deine Stimme leider etwas gelangweilt, was ich aber auch verstehen kann, wenn man zum x-ten Mal gleiche oder ähnliche Hardware-Facts auflisten muss/darf.

Was vielen Menschen noch helfen würde, wenn du deine Test-Telefone immer mal in einen Kontext stellen würdest zu Mainstream Sellern im gleichen Preissegment oder im gleichen Leistungssegment (bei meist deutlich) höherem Preis. Das wäre noch ein echter Mehrwert. z.B. das DoogeeN20 im Vergleich zu einem Samsung A20e oder einem A40.

 

Würde denke ich vielen, vielen Leuten extrem helfen.

Was auch mal ganz nice wäre, wenn du mal vor anderen Hintergründen filmen würdest, nicht extrem verspielt, aber immer nur weiß ist halt auch echt monoton.

 

Zum Schluss nochmal ganz klar: Großen Respekt für dein Engagement und deine Leistung. Ich sehe deine Videos immer sehr gerne!