Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

USB Type C auf HDMI Adapter

Hallo, Ich habe mir ein USB c auf HDMI Adapter gekauft. Damit ich mein Realme X2 an den Fernseher anschließen kann. Jedoch funktioniert es nicht. Ich habe fast alles ausprobiert (z.B. OTG Verbindung aktivieren) doch nichts hilft. Das ist der Adapter:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von http://www.amazon.de zu laden.

Inhalt laden

 

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen Oskar

Im Entwicklermodus müsste eine Funktion namens Desktop-Modus erzwingen sein. Anderseits scheint es ein Kompatibilitätsproblem zu sein:

Inkompatibilitätsliste

Dr. Johnson und Alex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. JohnsonAlex