Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

umidigi z2 für $48.99 ?!

Ist vielleicht Scam und möglicherweise ClickBait, aber in einer Instagram-Werbeeinblendung wurde mir gerade das Umidigi Z2 für $48.99 angeboten, ausdrücklich mit Stock-Android und allen LTE-Bändern...

https://www.trendswa.com/products/p-pz0353bb-eu-128?utm_campaign=WILL

... offensichtlich gibt's da auch andere wirklich gute Smartphones im Angebot, aber die Preise sind zu gut um wahr zu sein, oder?

Ich traue mich nicht, denen meine PayPal-Anmeldung oder sogar meine gesamten persönlichen Daten zu geben... Wer traut sich? Wer hat sich schon getraut? Wer findet etwas mehr über die Firma raus?

Schade!

https://www.woemart.com/collections/smartphone

https://www.amazaro.com/collections/ssmartphones

Die scheinen leider alle neue Versuche von einem bekannten Scammer zu sein:

https://www.nvvs.com/consumer-electronics

 

Wirklich schade, aber umso besser ist es dass du hier vor den Shops warnst.