Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHauptsektion: Vorschlag ProdukttestUmidigi X
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Umidigi X

Umidigi X Lieferbar ab 19.10..  für 189.49€

http://UMIDIGI X Smartphone ohne vertrag günstig mit Fingerabdrucksensor im Display, NFC, 4150mAh Akku, 128GB Speicher, 6.35'' AMOLED Full Screen, 48MP Ultra Wide AI Triple Kamera - Flame Black https://www.amazon.de/dp/B07Y32G2S8/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_aViNDbDDJVQN7

Da halte ich gegen, und zwar mit dem Xiaomi Mi 9 Lite: https://www.electronis.de/index.php?page=article&ID=482078&aid=128 Das ist im gleichen Preisbereich schon alleine vom SOC überlegen. Außerdem, von €190 steht dort nichts. 😉

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson

Der P60 ist schon ziemlich gut. Aber an einen SD710 kommt er nicht heran. Das bezieht sich auf den Energieverbrauch und die Ruckelfreiheit. Im Vollastbetrieb ist zwischen beiden wohl nicht so der Unterschied.