Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

UMIDIGI S5 Pro

Moin kannst du bitte ein Video zu dem Umdigi S5 Pro machen das wäre nice

Das würde mich auch interessieren.

Ich habe es aktuell schon und leider habe ich damit genau die gleichen Probleme wie mit den anderen Umidigi Smartphones.

 

Trotz AMOLED gibt es kein Always On Display.

 

Aber auch die normalen Benachrichtigungen kommen wieder nicht, wenn das Display gesperrt ist.

Erst nach dem entsperren sehe ich diese.

In den Einstellungen habe ich alles wie immer aktiviert, trotzdem wird das Display durch Benachrichtigungen nicht aufgeweckt.

 

Vielleicht gibt es bald ein Test?

Oder jemand anders kann berichten?

 

Das telefon hat schöne Hardware... aber die software pflege ist mies...