Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

umidigi a5 pro oder a7pro

Hallo

 

Ich bin am überlegen umidigi a5 pro oder das a7 pro?

Ich habe seit 3 Monaten das A5 im Einsatz, also das Basisgerät für schlanke 47€ inkl. Versand und Zubehör. Ist mit 4Core 2gb/16gb wirklich sehr rudimentär. Funktioniert aber erstaunlich gut. Gerätequalität ist überraschend gut. Display und Lautsprecher sind auch gut. Viel drauf arbeiten wäre aber nichts, da schon etwas ruckelig. Dafür habe ich noch ein anderes Handy als Firmenhandy.

Ich wollte für meinen Vater eigentlich das A5 Pro bestellen weil ich das Gerät einfach klasse finde vom Aussehen sowie der Preis/Leistung. Das A7 Pro verbessert das ganze nochmal und bringt ne Makrolinse mit zum Spielen daher bekommt er nun wohl definitiv das neue A7 Pro.