Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Umidigi a3 hängt im bootloader

Hallo

Seit heute hängt meim umidigi a3 im bootloader fest, es geschah beim aufladen.  Nichts geht mehr.  Hatz irgend jemand ne idee?

 

wäre echt net

Kannst du ins Recovery booten? https://www.hardreset.info/devices/umidigi/umidigi-a3/recovery-mode/

https://www.youtube.com/watch?v=Auosh4onOpo

Wenn ja, dann kannst du Anschließend das System löschen und eventuell die Firmware flashen: https://www.getdroidtips.com/stock-rom-umidigi-a3-firmware/

komme zwar ins recovery abd das funktionirt nich

ich denke das ding is platt

 

Vom Recovery aus müsstest du das System formatieren können. Andernfalls, ein gebrauchtes Redmi Note 5 oder Xiaomi Mi A2 kosten auch nicht viel mehr, sind aber eindeutig solider.

danke  danke

 

ich denke mein a3 ist ein montag morgen 8 uhr model. ich werde mir das a5 pro wohl holen ibrachte dual sim und speicher karte