Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ulefone Note 7

Was neues von Ulefone, mit 3fach Cam zum #Chinaschrottgünstigpreis.

 

https://www.aliexpress.com/item/Ulefone-Note-7-Smartphone-3500mAh-19-9-Quad-Core-6-1inch-Waterdrop-Screen-16GB-ROM-Mobile/33001725411.html?albbt=1&isdl=y&aff_short_key=uNb6i2f&aff_platform=true&albslr=%20236991620&src=Website&tag1=TopBanner&tag2=Note73999&tag3=note7

6580 mit 1GB Ram und 16 GB Rom.

das hört wohl nie auf. Ich glaub die Fabrik wurde von der Firma aufgekauft die auch die LeECOs unendlich weiter produziert. So wie sie auch schon die Nokia Akkus bis zum Weltuntergang immer weiter produzieren werden.

Zitat von Dr. Johnson am 23. April 2019, 23:41 Uhr

6580 mit 1GB Ram und 16 GB Rom.

das hört wohl nie auf. Ich glaub die Fabrik wurde von der Firma aufgekauft die auch die LeECOs unendlich weiter produziert. So wie sie auch schon die Nokia Akkus bis zum Weltuntergang immer weiter produzieren werden.

looooool

Ich glaube auch an diese Fabrik. Vermutlich ist die vollautomatisiert. Der Betreiber ist gestorben und keiner kümmert sich mehr um den Laden.

@Tyto Alba

Ja, günstig ist das Ulefone. Aber irgendwie nicht interessant genug für ein Test.
Und die Kamera ist eh ne normal Single Cam 😀