Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

U 100,-€ großer Speicher

Hallo und frohe Ostern.

Da mein Sohn das Display von seinem Vernee Thor E geschrottet hat und er zur Zeit mein altes OnePlus X benutzt, welches Akku-technisch aufgrund des Alters nicht mehr voll auf der Höhe ist, wünscht er sich ein neues zum Geburtstag, da ein Displaytausch beim Vernee für mich als Grobmotoriker nicht in Frage kommt. Kosten beim Reparaturdienst liegt bei 60 €. Da lege ich lieber noch was drauf.

Allerdings ist die Geburtstags-Wunschliste lang, deswegen gibt es nur eins von unten im Regal. Ich liebäugel mit dem Billion Capture Plus, habe aber bis auf das Unboxing noch keine weitere Information bzgl Alltag. Ansonsten würde ich dieses bestellen.

Gibt es noch weitere Empfehlungen, die aus euren Erfahrungen den Wünschen meines Sohnes am ehesten entsprechen?

Display größer als 5 Zoll

Speicher viel größer als 16 GB

Akku nicht zu schwach

Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Meinungen und wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Feiertag.

Joe Best

 

 

Da liefert dir doch Moschuss ne gute Antwort: https://youtu.be/b3ZTvVgDtBM

Das cubotx19 liegt zwar knapp über 100€ dafür hast du echt nen super Gerät

 

Joe Best und Schessika haben auf diesen Beitrag reagiert.
Joe BestSchessika

Guten Abend.

Kauf deinem Sohn ein Xiaomi Redmi 7.

Machst du nichts mit falsch und ist was ordentlich und keine unbekannte Marke ^^

4000 mah Akku hält auch lange und die Kameras sind auch recht gut. Denke mal er wird damit freude haben

 

Gruß

Zitat von Joe Best am 22. April 2019, 9:58 Uhr

Hallo und frohe Ostern.

Da mein Sohn das Display von seinem Vernee Thor E geschrottet hat und er zur Zeit mein altes OnePlus X benutzt, welches Akku-technisch aufgrund des Alters nicht mehr voll auf der Höhe ist, wünscht er sich ein neues zum Geburtstag, da ein Displaytausch beim Vernee für mich als Grobmotoriker nicht in Frage kommt. Kosten beim Reparaturdienst liegt bei 60 €. Da lege ich lieber noch was drauf.

Allerdings ist die Geburtstags-Wunschliste lang, deswegen gibt es nur eins von unten im Regal. Ich liebäugel mit dem Billion Capture Plus, habe aber bis auf das Unboxing noch keine weitere Information bzgl Alltag. Ansonsten würde ich dieses bestellen.

Gibt es noch weitere Empfehlungen, die aus euren Erfahrungen den Wünschen meines Sohnes am ehesten entsprechen?

Display größer als 5 Zoll

Speicher viel größer als 16 GB

Akku nicht zu schwach

Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Meinungen und wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Feiertag.

Joe Best

 

 

Welche Android Version soll es denn sein? Falls das nicht so wichtig ist, kann ich dir das Homecare Aicall V8 nahelegen. Sehr viel Speicher für schmales Geld und ein AMOLED Display. Insgesamt ein sehr gutes Angebot. Falls es min. Android 8 sein soll, das Cubot X19.
Das Redmi 7 ist natürlich auch eine gute Wahl. Da kommt man aber mit 100€ nicht weit. die 2GB/16GB Variante würde ich niemanden empfehlen und die 3GB/32GB Version kostet ca. 150€.

Joe Best hat auf diesen Beitrag reagiert.
Joe Best

Android 6 und neuer würde reichen.

Das Homecare würde ich sofort bestellen, jedoch kostet es zur Zeit 122 € .

Was ist mit dem Gome U7?

Das wird gerade für 79 € angeboten. Stõrend ist das Fehlen eines 3,5 Klinkenstecker.

Hallo,

Vielleicht wäre das Billion Capture Plus was? Aber wie sieht der Alltagstest bei dem Gerät aus?

VG

TiPi

 

 

Zitat von TiPi am 24. April 2019, 11:56 Uhr

Hallo,

Vielleicht wäre das Billion Capture Plus was? Aber wie sieht der Alltagstest bei dem Gerät aus?

VG

TiPi

Die Hardware vom Billion ist ja fast identisch mit der von meinem Mi A1 also denke ich das es hier keine Probleme geben sollte. Jetzt wäre es halt noch gut zu wissen wie gut die Software ist, denn das Billion Capture Plus ist ja kein AndroidOne Gerät.

Weil das Billion Capture Plus für den Indischen Markt konzepiert ist, teile ich deine Meinung bzgl. der Software. Bestimmt, nein mit Sicherheit, kann Moschuss Auskunft geben.

VG

TiPi

*Bin auch auf der Suche nach einem 100 Euro smartphone für die Tochter. Ihr würde ihr Freude bereiten, wenn das Gerät in Gold oder Rosegold wäre.

Habe mir gerade den Test vom Gome Femmny angesehen und den vom Gome U7 mini gleich hinterher.

Bestellt habe ich nun das  "normale" U7, das vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar ist, so dass mein Sohn noch den Bluetooth Kopfhörer mit dabei bekommt.

Danke für den Tipp.

 

Gruß

Joe Best

Ja, das U7 ist im Bereich unter 100€ im Moment ein richtig gutes Angebot