Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHauptsektion: Sonstige FragenTws i12 Zoll
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tws i12 Zoll

Hallo,

Ich habe mir vorhin die Tws i12 bei Joom bestellt.

Jetzt habe ich gerade gesehen, dass man sie mit nem Gutschein auf Gearbest etwas günstiger bekommt. (2€)

Soll ich die Bestellung stornieren?

Ich hätte noch eine Frage, und zwar:

Wie sieht das bei den i12 mit den Zoll aus? Es ist ja kein Apple Logo angebracht.

Mfg

Applepro

Wenn du eine Frage stellst, schreib auch in die Überschrift, dass es sich um günstige Kopfhörer handelt. Das muss man sonst erst recherchieren und dann bekommst du keine Antwort.

Joom kenne ich nicht. Gearbest bietet zollfreien Versand an. Kann sein, dass deine Bestellung vom Zoll kontrolliert wird. Sollte aber keine Probleme geben. Das Design ist sehr geläufig. Nicht nur bei Apple. Und da kein geklautes Logo angebracht ist, sehe ich da keine Probleme. Wegen 2€ würde ich eine Bestellung nicht stornieren. Das lohnt doch nicht 🙂

Du kannst gerne einen Bericht über die i12 in die 'Erfahrungsecke' schreiben, wenn du die Kopfhörer bekommen hast. Ich habe heute die i7s getestet. War sehr interessant ^^