Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ticwatch e (s)

Es ist eine relativ günstige Smartwatch mit Android wear als Betriebssystem sie soll bei den Oberklasse mitspielen wie die gear s3 von Samsung gibt es bei Amazon und eBay aber ich würde Amazon bevorzugen du siehst dann schon warum wenn du es dir anschaust:)

(Zumindest habe ich in einen YouTube  Video gesehen das sie in der Oberklasse mitspielt)

Danke für den Hinweis. Ich habe leider noch so einige Smartwatches liegen die ich noch testen muss. Ich komme nur gerade nicht dazu ^^
Aber ich werde mir die Marke mal vormerken.