Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Telegram Channel der neue Artikel postet.

Ich würde gerne von euch wissen, ob Ihr einen Telegram Channel wünscht, in dem automatisch neue Artikel gepostet werden?

[poll id="2"]

Es geht aber nur um Artikel und NICHT um Posts im Forum!

Ist das dann so eine Art Werbeplatform oder wird es um kontroverse Artikel gehen? Einen Telegram-Account habe ich schon. Es gibt zwei Versionen der Telegram-App, eine FOSS-Version von Fdroid und eine aus dem Google Playstore.

Nein es ist einfach wie ein Chatpartner den du in deiner Liste hast. Du nutzt die normale Telegram App und bekommt nur jedesmal ein Nachricht wenn auf der Seite ein neuer Artikel geschrieben wird. (So wie bspw. auch bei Twitter)

bei mir ist das so, dass ich Telegramm nicht mehr nutze, weil niemand auf den Messenger umgestiegen ist und ich mit relativ wenigen Leuten dort nur Kontakt halten konnte. Aber eine Alternative zu Whatsapp wird wirklich mal nötig.

Ich benutze Telegram zwar recht häufig um Kontakt zur Mi A1 Custom Rom Community zu haben, aber sonst privat kenne ich auch niemand der den Messenger nutzt obwohl ich persönlich den sogar besser als WhatsApp find.

Aber ich halte das nicht für so sinnvoll mit dem Channel, da ich wenn ich die Artikel lesen will auf die Website komme.

Zitat von Nikurasukun am 13. April 2019, 21:37 Uhr

Ich benutze Telegram zwar recht häufig um Kontakt zur Mi A1 Custom Rom Community zu haben, aber sonst privat kenne ich auch niemand der den Messenger nutzt obwohl ich persönlich den sogar besser als WhatsApp find.

Aber ich halte das nicht für so sinnvoll mit dem Channel, da ich wenn ich die Artikel lesen will auf die Website komme.

Sieh es eher als Benachrichtigung an, das ein neuer Artikel geschrieben worden ist.