Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tecno Smartphones

Hey,

ich hab letztens auf Chinahandys eine Statistik gesehen über die meistverkauften Chinahandys und da viel mir Tecno mit 21,5 Millionen Smartphones auf, also mehr als Sony und LG zusammenverkaufen.

Nach kurzer Recherche habe ich auch ein Modell auf Ebay.uk gefunden.

Eventuell wäre das mal einen Test wert. Ich häng dir den Link mal ran.

Tecno Phantom 9 Aurora

Herstellerseite

Soweit ich verstanden habe sind die vorallem in Afrika und dem mitleren Osten tätig. Das oben genannte unterstütz lt. Ebay aber auch alle hier nötigen Frequenzen und macht optisch was her.

 

Grüße

 

Daniel

Dr. Johnson, MrTangoWhisky und KingSycrow haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. JohnsonMrTangoWhiskyKingSycrow

Sehr cool, bei dem Markt dort dürften die auch etwas taugen!

KingSycrow hat auf diesen Beitrag reagiert.
KingSycrow

Insgesamt klingen die Geräte von der technischen Ausstattung her echt nicht schlecht.

Würde mich sehr interessieren, wie sie sich in der Praxis schlagen, und ob sie für den deutschen Markt geeignet sind.

KingSycrow hat auf diesen Beitrag reagiert.
KingSycrow