Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHauptsektion: KaufberaterTablet ?
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tablet ?

Hallo, meine Enkelin braucht für die Uni ein Tablet. Allerdings für max 200 euro, mehr ist nicht.

Es gibt jetzt das Huawei 5 Light für 189 euro oder das Samsung Tablet 2019 für 199 euro.

Das huaweH hat die besseren Daten , aber hat es noch Zukunft bei dem ganzen hin und her mit Android. ? Was würdet ihr nehmen ? Huawei oder Samsung. Danke schön Mal für eure Meinungen.

V G Michael

Eher das Mi Pad 4, weil das Preis-Leistungsverhältnis ziemlich gut ist, auch gerade, was Updates und Software Support betrifft. Das eine Angebot ist garantiert unter Budget und das andere €9 über Budget. Im Zweifel lässt sich sogar den Bootloader entsperren.

https://www.ebay.de/itm/Xiaomi-MI-Pad-4-Wi-Fi-64GB-Rom-4GB-Ram-Schwarz-Kein-OTA/123779034113?epid=14023172043&hash=item1cd1ce2c01:g:VQgAAOSwnEhc57T3

https://www.ebay.de/itm/Xiaomi-Mi-Pad-4-Tablet-PC-8-Octa-Core-32-GB-64-GB-WiFi-13MP-6000mAh-Z5T5-/233037166887

Hallo danke für denn tip. Ja das werde ich mir Mal ansehen, ist eine gute Alternative. V G

Zitat von Moschusochsenfan101 am 11. Juni 2019, 9:45 Uhr

Eher das Mi Pad 4, weil das Preis-Leistungsverhältnis ziemlich gut ist, auch gerade, was Updates und Software Support betrifft. Das eine Angebot ist garantiert unter Budget und das andere €9 über Budget. Im Zweifel lässt sich sogar den Bootloader entsperren.

https://www.ebay.de/itm/Xiaomi-MI-Pad-4-Wi-Fi-64GB-Rom-4GB-Ram-Schwarz-Kein-OTA/123779034113?epid=14023172043&hash=item1cd1ce2c01:g:VQgAAOSwnEhc57T3

https://www.ebay.de/itm/Xiaomi-Mi-Pad-4-Tablet-PC-8-Octa-Core-32-GB-64-GB-WiFi-13MP-6000mAh-Z5T5-/233037166887

Kann ich nur zustimmen ^^