Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHauptsektion: KaufberaterTablet zum Malen
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tablet zum Malen

Hi!

Ich wollte fragen, ob jemand mit Tablet und zugehörigen Stiften und Schreib- bzw. Malsoftwares hat?

Momentan gibt es viele Künstler in den sozialen Medien, die digitale Kunst machen und viele verwenden dafür ein ipad pro und photoshop. Ich habe mich nur gewundert, ob hier jemand Empfehlungen für günstigere Alternativen oder Erfahrungen in dem Bereich hat.

LG 🙂

Auch wenn deine Frage schon ein paar Wochen alt ist. Wenn du ein Tablet zum Malen, Grafikbearbeitung suchst, kommst wohl um ein Apple Gerät nicht wirklich rum. Es muss ja nicht gleich ein Pro sein. Das tut es ein Air auch.

Moschuss hat mal ein 8Zoll Tablett mit UHD vorgestellt. Das IFIVE. Das bekommst Du heute noch und ist wegen seiner Auflösung richtig gut.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn das Tablet aber mehr zum malen und zeichnen sein soll, dann ist eines mit einer Handballenunterdrückung doch besser geeignet.