Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHauptsektion: Sonstige FragenTablet ???
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tablet ???

Hallo, ich suche ein Tablet möglichst 10 Zoll und mindestens Android 5, soll eigentlich nur als Display eingesetzt werden deshalb ist die Leistung nicht so wichtig aber IPS oder zumindest ein nicht ganz so extrem schlechtes TN Panel wären gut, und natürlich sollte es so günstig wie möglich sein Definitiv unter 50 Euro kennt ihr evtl. ein gutes Angebot, dann bitte hie Antworten, Danke !!!

das ehemalige Teclast P10. Gab es noch mit full HD. Die Leistung na ja, aber das Display erstklassig.

Moschuss hatte das hier vorgestellt. Das ist übrigens nicht die aktuelle Version, die auch mit dem Label P10 vertrieben wird aber nicht mehr solche Hardware hat. Vielleicht bekommst Du das noch irgendwo sehr preiswert.