Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Suche Tablet mit maximaler Außenhöhe 200mm

Hi zusammen,
ich suche ein Tablet (Denke so 8 Zoll?) Das eine maximale Höhe von 200mm hat.

Das Tablet sollte nen helles und bei Licht gut ablesbares Dislay haben (Wenn möglich FullHD)

Es muss außerdem haben:
- USB-Anschluss unten "mittig" oder "links" (Nicht "rechts")
- WLAN (Wenn möglich ac)
- min. 2GB RAM

Naja und das Android sollte nicht gerade älter als 7 sein 🙂

Kann jemand was sehr preisgünstiges empfehlen?

Edit:
Aktuell hänge ich bei dem: teclast m89

Das Galaxy Tab S5e T725 scheint sehr preisgünstig zu sein und ist Dank Super Amoled Display auch sehr hell. Andernfalls würde das Mi Pad 4 deine Kriterien erfüllen.

Das ist dezent viel zu teuer und zu groß 😂

Die Mi Pad 3 und 4 wären ok, aber teclast wäre günstiger

Günstiger schon, aber das wäre auch der einzige Vorteil. 🙂

Ich habe wohl vergessen den Einsatz zu nennen.

Das tablet soll in einen Controller als Bildschirm zum steuern einer drohne sein.

 

Da brauch ich nicht mehr als n gutes Display, durchschnittliche rechenpower und halt die Größe kleiner 200mm. (sonst passt es nicht rein)

Du kannst dir mal das Huawei mediapad M3 ausprobieren.

Es hat zwar nur Android 7 aber dafür ein 2,3 GHz Prozessor und ein 2560 x 1600 Pixel Display sowie 4 GByte RAM.

Es kostet neu rund 250€

 

Zitat von Rambaldi am 10. Juli 2019, 10:11 Uhr

Hi zusammen,
ich suche ein Tablet (Denke so 8 Zoll?) Das eine maximale Höhe von 200mm hat.

Das Tablet sollte nen helles und bei Licht gut ablesbares Dislay haben (Wenn möglich FullHD)

Es muss außerdem haben:
- USB-Anschluss unten "mittig" oder "links" (Nicht "rechts")
- WLAN (Wenn möglich ac)
- min. 2GB RAM

Naja und das Android sollte nicht gerade älter als 7 sein 🙂

Kann jemand was sehr preisgünstiges empfehlen?

Edit:
Aktuell hänge ich bei dem: teclast m89

Ich fand das Teclast M89 ziemlich  gut. Kann ich empfehlen. Ist halt nicht mehr so ganz aktuell. Bei Trading Shenzhen gibt es das Mi Pad 4 recht günstig:

https://tradingshenzhen.com/de/mi-pad-4-mi-pad-4-plus/1285-xiaomi-mipad4-wifiedition-32gb-miui.html?s=273217307

Xiaomi ist immer eine Empfehlung wert ^^

@haze: Danke für den Tipp. Aber da ist das Budget nicht groß0 genug (bzw. der wille dafür so viel zu zahlen 🙂 )

@moschuss: Das hatte ich mir angesehen. Leider ist mir das für diesen Zweck auch zu teuer 😀

Ich habe mir beim Primeday mal das Fire 7 geschossen und werde das flashen. Das müsste den Zweck eigentlich erfüllen 😀 Bissel wenig RAM zwar. aber wenn ich dem Drohnen-Forum glauben kann, brauch ich keine Rechenleistung... 😀

Ich bin gespannt 😀