Forum

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Suche Tablet mit maximaler Außenhöhe 200mm

Hi zusammen,
ich suche ein Tablet (Denke so 8 Zoll?) Das eine maximale Höhe von 200mm hat.

Das Tablet sollte nen helles und bei Licht gut ablesbares Dislay haben (Wenn möglich FullHD)

Es muss außerdem haben:
- USB-Anschluss unten "mittig" oder "links" (Nicht "rechts")
- WLAN (Wenn möglich ac)
- min. 2GB RAM

Naja und das Android sollte nicht gerade älter als 7 sein 🙂

Kann jemand was sehr preisgünstiges empfehlen?

Edit:
Aktuell hänge ich bei dem: teclast m89

Das Galaxy Tab S5e T725 scheint sehr preisgünstig zu sein und ist Dank Super Amoled Display auch sehr hell. Andernfalls würde das Mi Pad 4 deine Kriterien erfüllen.

Das ist dezent viel zu teuer und zu groß 😂

Die Mi Pad 3 und 4 wären ok, aber teclast wäre günstiger

Günstiger schon, aber das wäre auch der einzige Vorteil. 🙂

Ich habe wohl vergessen den Einsatz zu nennen.

Das tablet soll in einen Controller als Bildschirm zum steuern einer drohne sein.

Da brauch ich nicht mehr als n gutes Display, durchschnittliche rechenpower und halt die Größe kleiner 200mm. (sonst passt es nicht rein)

Du kannst dir mal das Huawei mediapad M3 ausprobieren.

Es hat zwar nur Android 7 aber dafür ein 2,3 GHz Prozessor und ein 2560 x 1600 Pixel Display sowie 4 GByte RAM.

Es kostet neu rund 250€

Zitat von Rambaldi am 10. Juli 2019, 10:11 Uhr

Hi zusammen,
ich suche ein Tablet (Denke so 8 Zoll?) Das eine maximale Höhe von 200mm hat.

Das Tablet sollte nen helles und bei Licht gut ablesbares Dislay haben (Wenn möglich FullHD)

Es muss außerdem haben:
- USB-Anschluss unten "mittig" oder "links" (Nicht "rechts")
- WLAN (Wenn möglich ac)
- min. 2GB RAM

Naja und das Android sollte nicht gerade älter als 7 sein 🙂

Kann jemand was sehr preisgünstiges empfehlen?

Edit:
Aktuell hänge ich bei dem: teclast m89

Ich fand das Teclast M89 ziemlich  gut. Kann ich empfehlen. Ist halt nicht mehr so ganz aktuell. Bei Trading Shenzhen gibt es das Mi Pad 4 recht günstig:

https://tradingshenzhen.com/de/mi-pad-4-mi-pad-4-plus/1285-xiaomi-mipad4-wifiedition-32gb-miui.html?s=273217307

Xiaomi ist immer eine Empfehlung wert ^^

@haze: Danke für den Tipp. Aber da ist das Budget nicht groß0 genug (bzw. der wille dafür so viel zu zahlen 🙂 )

@moschuss: Das hatte ich mir angesehen. Leider ist mir das für diesen Zweck auch zu teuer 😀

Ich habe mir beim Primeday mal das Fire 7 geschossen und werde das flashen. Das müsste den Zweck eigentlich erfüllen 😀 Bissel wenig RAM zwar. aber wenn ich dem Drohnen-Forum glauben kann, brauch ich keine Rechenleistung... 😀

Ich bin gespannt 😀