Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHauptsektion: KaufberaterSuche nen Handy
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Suche nen Handy

Hallo an Alle,

Ich bin derzeit auf der suche nach einem Handy für ca (wer hätts gedacht) ca 300 € nen bischen mehr ist auch okay.

Mir sind folgende dinge wichtig :

- Wireless Charging

-Modernes Degsin (dünne Displayränder)

-USB C Port

-Gute Kamera

Ein paar Dinge Die ich zwar schön finde aber keine must Haves sind sind diese hier :

* Miracast / Mirrorshare

*Infrarot Blaster

*Gute auflösung vom Display

*Guter Akku

 

Ich hoffe das mir da jemand Helfen könnte. Ich weiß ich habe sehr spezielle wünsche, aber sollte ich mir einfach ein Iphone Kaufen was nicht eine dieser dinge hat? Ich denke nicht das Das die richtige Lösung Wär.

 

Lg DerFenster

 

 

Ist der Infrarot Sender verhandelbar?
Dann wäre das UMIDIGI Z2 Pro passend:

 

https://www.gearbest.com/cell-phones/pp_1839229.html?wid=1817324&lkid=16047181

 

Wenn du auf Wireless Charging verzichen kannst, passt fast jeden LeEco Gerät. Die dürften wiederum die übrigen Anforderungen erfüllen.

Bei Xiaomi wird es wiederum mit dem wireless Charging eng 😀

 

 

DerFenster hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerFenster

Eine Einfache sowie eigentlich sehr gute Lösung wäre, dass du dass Pocofone F1 Dir bei Gearbest kaufst und Dir dann einen Wirelless Charging Adapter kaufst.Dann wärst du insgesamt bei ca. 330 Euro.Dann hättest du einen genialen Akku sowie ein Handy mit sehr Guter Performance und eine Kamera die Am Tag mit der Kamera vom iPhone X mithalten kann. Wirelless Charging hättest du dann über den Adapter.Die Front vom Pocofone ist auch modern, du müsstest dich eben mit der Plastik Rückseite anfreunden.Insgesamt kannst du glaube ich mir denn Pocofone F1 keine Fehler machen.

https://www.conrad.de/de/hama-induktions-ladeadapter-receiver-usb-c-178243-ausgaenge-usb-c-stecker-schwarz-1662104.html?WT.mc_id=google_pla&WT.srch=1&ef_id=W7tlmAAABPHGOH-a:20181008141136:s&gclid=Cj0KCQjwgOzdBRDlARIsAJ6_HNmsR4qAKmOqx4L0XJrPW_Cw61727cHgw65BYjHSeh13Y8iopfBxFoEaAi-UEALw_wcB&hk=SEM&insert_kz=VQ&s_kwcid=AL!222!3!254339639444!!!g!!

Zitat von Sund am 8. Oktober 2018, 16:14 Uhr

Eine Einfache sowie eigentlich sehr gute Lösung wäre, dass du dass Pocofone F1 Dir bei Gearbest kaufst und Dir dann einen Wirelless Charging Adapter kaufst.Dann wärst du insgesamt bei ca. 330 Euro.Dann hättest du einen genialen Akku sowie ein Handy mit sehr Guter Performance und eine Kamera die Am Tag mit der Kamera vom iPhone X mithalten kann. Wirelless Charging hättest du dann über den Adapter.Die Front vom Pocofone ist auch modern, du müsstest dich eben mit der Plastik Rückseite anfreunden.Insgesamt kannst du glaube ich mir denn Pocofone F1 keine Fehler machen.

https://www.conrad.de/de/hama-induktions-ladeadapter-receiver-usb-c-178243-ausgaenge-usb-c-stecker-schwarz-1662104.html?WT.mc_id=google_pla&WT.srch=1&ef_id=W7tlmAAABPHGOH-a:20181008141136:s&gclid=Cj0KCQjwgOzdBRDlARIsAJ6_HNmsR4qAKmOqx4L0XJrPW_Cw61727cHgw65BYjHSeh13Y8iopfBxFoEaAi-UEALw_wcB&hk=SEM&insert_kz=VQ&s_kwcid=AL!222!3!254339639444!!!g!!

Wie sieht es denn bei dem handy mit nem usb c port und nem infrarot blaster aus? Ist das vorhanden?

Also einen USB C Port hat das Gerät und nach dem unten verlinkten Artikel auch einen Infrarot Blaster.Kannst ja sonst Dir einfach mal die Videos von Moschuss zu dem Pocofone F1 anschauen.Falls ich mich mit Informationen  irre könnt ihr mich gerne berichtigen.

 

https://www.google.de/amp/s/www.golem.de/news/pocophone-xiaomis-poco-f1-kommt-fuer-nur-330-euro-nach-europa-1808-136222.amp.html

@Sund stimmt soweit alles. Den Wireless Charging Adapter kannte ich bisher noch nicht. Sehr interessantes Teil. Macht aber eigentlich nur Sinn, wenn man das Ding am Smartphone dran lässt. Sonst kann man ja auch gleich ein Ladegerät anstöpseln

Zitat von Moschuss am 10. Oktober 2018, 13:51 Uhr

@Sund stimmt soweit alles. Den Wireless Charging Adapter kannte ich bisher noch nicht. Sehr interessantes Teil. Macht aber eigentlich nur Sinn, wenn man das Ding am Smartphone dran lässt. Sonst kann man ja auch gleich ein Ladegerät anstöpseln

Ich denke das ich dann auf wireless charging verzichten werde finde es zwar schon relativ wichtig aber dieses gebamsel sm sandy wenn man gerade ein kabel verwendet? Nee ich glaube das ist nichts für mich. Schade das sie es nicht eingebaut haben kostet für so welche frimen auch nicht wirklich viel. Werde es mir dann denke ich ca anfang Dezember zulegen. Wenn noch wer ein handy mit wireless charging und den anderen funktionen hat kann er es gerne noch ergänzen

LG