Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Suche: Handy Bis 310 Euro

Seite 1 von 2Nächste

Hallo liebe Moschuss Community, ich suchen ein Handy im bereich bis 310 Euro.

Prozessor ist mir egal sollte halt der Preisklasse angemessen sein.

Es sollte können/haben

  • Usb C
  • Gute Kamera
  • NFC
  • Fingerabdrucksensor
  • 4gb Ram (oder mehr)

Kann Muss aber nicht (Wär halt gut)

  • Wireless Charging
  • Infrarot Blaster
  • Dual Kamera
  • Kopfhöreranschluss
  • Stereo Speaker

wer ein Handy kennt das meinen ansprüchen entspricht kann es gerne hier Kommentieren. Mir sind Das Umidigi one pro und one max ins auge gesprungen, aber Ich bin mir noch nicht ganz sicher und würde gerne Alternativen haben.

Wichtig ist noch es kann auch deutlich weniger kosten und minimal mehr da es mir im Endeffekt nur um die genannten Features geht.

Weniger ist Mehr sag ich immer!

Ihr könnt mir gerne ein Passendes Gerät hier Kommentieren wär echt nett

LG

 

Ich würde dir das Motorola G7 Plus empfehlen. Das Gerät erfüllt deine Punkte:

  • NFC
  • USB-C
  • gute Kamera
  • Fingerprint-Scanner
  • 4GB Ram
  • Kopfhörer-Anschluss
  • Stereo-Lautsprecher

Ich weiß Motorola ist kein Schina Handy, aber ich finde die Marke wird gerade durch so China Handys verdrängt und oft vergessen. Der Kostenpunkt liegt hier bei 299€ und man kann das Gerät direkt aus Deutschland bestellen.

Da Huawei P10 hat alle Features, die Du verlangst. Kostet aktuell etwas mehr als die von Dir angegebenen 310€. Aber es war auch schon für 290€ zu haben.

Vorteil:
alles, was Du suchst ist drinnen. incl. super Kamera und NFC
äußerst kompakt und handlich

Nachteil:
der Support läuft relativ bald aus, und dann musst Du selbst entscheiden, wie lange Du ohne Updates leben kannst.

Meizu 15

ich würde zur International raten. Über die Globalversionen hatte ich gelesen, dass sie nicht so flüssig laufen würden. Aber die International (Chinesisch Englisch) laufen um so genialer. Hervorragende Kameras

 

Meizu 15 auf der Meizu Webseite

Ronny (Nerdsheaven.de) hat zum dem Meizu 15 ein Video gemacht:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Er hat noch lange nach dem Video vom Meizu 15 geschwärmt 🙂

Oder halt auf das Xiaomi MI 9 SE warten. 😉

Entweder auf das Mi9 SE warten oder eben zum Nokia 7 Plus greifen. Das 7 Plus ist sogar ein Android One Gerät. 😉

https://www.youtube.com/watch?v=TvoS82CC9MU

Was Android One angeht, klar es gibt lange Updates, aber ich hab ja zur Zeit das Mi A1 und werde mir nie mehr ein Android One Gerät kaufen, da Android One mir viel zu wenig Einstellungsmöglichkeiten gibt. Besonders in Android Pie ist das schlimm. Im Standart Launcher kann ich nicht mal das Icon Pack ändern. Klar, ich könnte einfach nen anderen Launcher draufpacken, aber dann kann ich Quickswitch nicht mehr verwenden, was meiner Meinung nach eine der besten Neuerungen von Android Pie ist. Ums kurz zu erklären Quickswitch nennt man die Symbolleiste im Taskmanager mit den meistgenutzten Apps.

Mir bieten Android One Geräte definitiv zu wenig Einstellungsmöglichkeiten. Darüber sollte man sich halt im klaren sein wenn man ein Android One Gerät kauft.

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson

Eine kurze Frage: Moschuss hat ja letztens das One max von Umidigi vorgestellt von den Daten würde das ja echt gut passen oder gibt es da noch was zu beachten?

Das UMIDIGI One Max ist ganz ok. Für 170€ bedenke aber, dass die auch daran noch verdienen müssen. Falls Du Dir selbst vormachst etwas besonderes zu erhalten, wirst Du Dich getäuscht fühlen.

Wenn Dir klar ist, dass es sich um ein relativ schickes "Normalhandy" der Einsteigerklasse handelt, dann wirst Du zufrieden sein. - Updates sind nicht wie bei großen Herstellern zu erwarten, obwohl es sich auch bei UMIDIGI schon sehr gebessert haben soll.

Im Großen und Ganzen bekommst Du genau das, was Du im Video von Moschuss gesehen hast, mehr ist da aber nicht mehr zu entdecken ... .

Seite 1 von 2Nächste