Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Speech Services by Google probldeme

Hallo

wer hat auch ärger mit der

Speech Services by Google

seit tagen will sich das ding dauernd auserhalb des playstores aktualisieren!. das update hängt den trotz netzwerk verbindung. ist die app gehäckt worden oder

Moin erstmal…

ich hatte dasselbe Problem und durfte feststellen, dass Google scheinbar die Speech Services aktualisiert hat, bevor das notwendige Update für die Play Services raus kam. Nach der Installation (gestern Abend auf dem Meizu 16th, dem Chuwi HiPad Air und dem Fairphone 3+, heute morgen auf dem Realme 7 5G und dem Redmi Note 8 Pro) war das Update für GSS quasi mit einem Wimpernschlag erledigt. Nur das Galaxy S5 Mini mit LineAgeOS braucht noch etwas, installiert aber tapfer in Prozentschritten weiter…