Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Smartphone für 250€ mit triple Kamera

Hallo, Ich weiß leider nicht was für ein Handy ich mir kaufen soll. Mein altes Huawei P8 Lite 2017 reicht mir jetzt nicht mehr aus, deswegen brauche ich dringend ein neues. Mit dem P8 habe ich immer sehr viele Fotos gemacht, deshalb wünsche ich mir eine triple Kamera und viel Speicher. Das Handy sollte aber bei einem Preis von rund 250 Euro liegen. Es sollte auch ein schönes Display vorhanden sein (z.b. Amoleddisplay).

Freue mich auf Vorschläge!

Das Xiaomi Mi 9SE wäre das, was Dir gefallen könnte. Ab 240€

Wenn Du bei Huawei bleiben möchtest, weil Du an die Oberfläche gewöhnt bist, gibt es auch das Honor 8X. Das ist preiswert und die Leistungsdaten stimmen auch. Ab 165€

 

Genau, für volle Heute und möglichst kompromisslos ist das Xiaomi Mi 9 SE zur Zeit ganz weit vorne in dieser Preisklasse. Super Amoled Display, NFC, Fingerabdrucksensor unter dem Display, SD 712, UFS 2.1 Speicher, gute Kamera etc.

Anderseits ist das Realme 3 Pro sehr gut und für etwa €161 - mit Rabatt - in der 4GB/64GB Version in der Bucht zur haben: https://www.ebay.de/itm/Realme-3-Pro-Realme-X-Lite-64GB-4GB-Smartphone-mit-4045mAh-Globale-Version/223600823817

 

 

 

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson

Hey,

Der Umstieg von Huawei zu Xiaomi geht recht sanft. Hatte selbst zu Beginn keine Bedienungsprobleme.

Ich kann auch das Xiaomi Mi 9 SE auch empfehlen, da sich dieses seit Anfang April in meinen besitzt befindet. (aktuell MI 9T Pro in Benutzung)

Kompakt, Leistungsstark, ordentliche Kamera, nur der Akku ist ein wenig zu klein.

Wenn du Poweruser bist, ist das Gerät aber nichts für dich, da der kleine Akku schnell leer ist