Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schweizer Newsportal wurde interessant kopiert

Heyho,

Ich hab vor kurzem diesen Scam gefunden. Egal auf was geklickt wird, man wird zu dieser Bitcoin Website verlinkt. Das keine Sonderzeichen unterstützt werden und ein veraltetes Format der originalen Website kopiert wurde macht es so auffällig, dass es den Scam schon fast wieder lustig macht.

https://worldnewstoday.site/ch/btc/?_subid=ov3rjfign4t7&_token=uuid_ov3rjfign4t7_ov3rjfign4t75f8ef74f917a76.52407802

Hochgeladene Dateien:
  • screenshot-worldnewstoday.site-2020.10.20-16_58_38neu1.png
  • screenshot-worldnewstoday.site-2020.10.20-16_58_38-neu2.png