Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schina Grafiktablett

Ich überlege mir schon sehr lange ob ich mir so ein Teil mal zuleg und bin jetzt auch auf Schina Tabletts gekommen, genauer gesagt das Teil hier.

Vielleicht wäre es auch mal interessant wenn du mal so was vorstellen würdest.

Oha, das ist aber wirklich günstig. Ich habe es mal bestellt 🙂
Danke für den Hinweis

Cool, wenn das Ding was taugt kauf's ich mir auch

Ich bin gespannt. Für den professionellen Einsatz wird es sicher nicht taugen. Aber vielleicht für den Hobby Maler 🙂

Ist das Ding mittlerweile eigentlich angekommen oder ist's im Zoll hängen geblieben @moschuss

Ne ist angekommen. Ich bin nur bisher nicht dazu gekommen. Ich muss mich mit dem Gerät erstmal beschäftigen. Mir kamen einfach zuviele interessante Smartphones dazwischen. Ich versuche es mal diese Woche einzuschieben 🙂

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson

Perfekt, danke und falls du das Spiel OSU! kennst, kannst du probieren ob man das Spiel gut mit dem Tablet spielen kann?

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson

Wenn das Tablet nichts ist kann ich nach einem Längeren Test das Huion h420 empfehlen vorallem für OSU solange du dich nicht an Batterien im Stift störst. hab das h420 immernoch an meinem Laptop weil ich bei meinem Desktop aufs H950p umgestiegen bin. (kleiner zusatz hinweis diese 2 Finger Handschuhe die oft neben solchen Tablets sind nach einer Eingewöhnung klasse)

Nikurasukun hat auf diesen Beitrag reagiert.
Nikurasukun

Wollte mir eigentlich genau dieses Tablet holen, bis ich auf das oben genannte gestoßen bin, mal schauen.

Zitat von AceRising am 20. Juni 2019, 22:07 Uhr

Wenn das Tablet nichts ist kann ich nach einem Längeren Test das Huion h420 empfehlen vorallem für OSU solange du dich nicht an Batterien im Stift störst.