Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Scam, Software und Hardware

Hallo Miteinander,

ich habe hier 5 Vorschläge die Matthias in verschiedenen Videos vorstellen könnte.

Hardware:

Mit der Firma von Nr. 1 habe ich persönlich gute Erfahrungen gemacht, da ich mir damals das " EZCast 4K " ( https://shopping.ezcast.com/prod/ezcast4k ) kaufte und dann noch einmal später für ein Freund zum seinem Geburtstag. Die Geräte von EZCast funktionieren alle mit Android, iOS, MacOS, iMacOS, Windows und normalerweise mit allen anderen Betriebssystemen die man vielleicht nicht so kennt. Zu mindestens tat es das bei mir mit dem EZCast 4K.

 

Die Nr. 2 habe ich mir selbst in Blau am 16.11.2019 gekauft bei Mediamarkt. Seither habe ich die in Benutzung, haupsächlich für meinen PC. Der Konfort ist gut, doch wenn man die Dinger länger am Tag an hat wie ich dann können Sie die Ohren etwas einkemmen und man muss sie mal runter machen und eine Pause einlegen. Doch ich fand heraus, dass wenn ich die Bügel komplett herausziehe, dann sitzen die Kopfhörer viel angenehmer und man muss sie eigentlich nicht mehr abnehmen um Pause zu machen.
Zudem halten die Dinge bis zu 20 Std, nach angabe des Herstellers. Ich persönlich habe 3 Tage geschafft mit einer Aufladung, obwohl ich die Dinger intensiv und lange nutze.

 

Nr. 3 kenn ich selber nicht und freue mich darauf, wnen du es vorstellen würdest.

Ich würde mich freuen, wenn du die Sachen vorstellen würdest.

LG

mrjiggy187