Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Scam Angebote

Hier werden scam Angebote angerissen https://techgadgetstrends.com/tech/erfindungen/2019/index.php?placement=www.merkur.de&creative=407690087213&target=undetermined&keyword=&gclid=EAIaIQobChMIycnIqYHK6gIVlRTgCh1YQArbEAEYASAAEgImhPD_BwE

jeremybisquit hat auf diesen Beitrag reagiert.
jeremybisquit

der dümmste Fake ist aber ,das banggood Zuckerrohrsamen verkauft,mal nach gegoogelt,wie man Zuckerrohr anbaut, ahh,hmm da steht aber ,das Zuckerrohr gar keinesamen enthält, sondern eine steck pflanzte ist...HMMMM seltsam,aber banggood ,so scheint es zumindest laut fragen zum Artikel und Bewertungen,werden random Samen verschickt,wo alles möglich wächst

 

https://www.banggood.com/Egrow-100PCSPack-Sugarcane-Seeds-Succulent-Sugar-Cane-Bonsai-Delicious-Vegetable-And-Fruits-Garden-Plant-p-1437405.html?rmmds=search&cur_warehouse=CN

 

Ich habe mir diese Samen gekauft,größer Fehler ever,wollte mir eigenen zucker herstellen )-:

 

habe mir auch ein paar Bonsai Baumsamen gekauft,das ist auch zu 90% nicht das,was es vorgibt zu sein.

 

falls jemand noch Samen möchte von Zuckerrohr oder Bonsai,habe noch welche,ihr müsst nur die Briefkosten zahlen.

Hochgeladene Dateien:
  • erdbeere.PNG
  • dfdf.png

 

habe nur schlechte Erfahrungen mit banggood gemacht,habe leider viele Gefakte Artikel gekauft: z.b:

oder
der absolute Höhepunkt der Fakes auf Banggood (nur klicken,wen du lachen möchtest):

 

https://techgadgetstrends.com/tech/erfindungen/more/fixd/index1.html?uclick=b4ikuoa0&uclickhash=b4ikuoa0-b4ikuoj2-5m3y-0-h952-yd8w-sctl-ebe41e

Zitat von jeremybisquit am 23. Juli 2020, 19:55 Uhr

 

habe nur schlechte Erfahrungen mit banggood gemacht,habe leider viele Gefakte Artikel gekauft: z.b:

Hast du deinen eigenen Post gemeldet? Wenn ja, warum ?
Das hier ist ein Technik Forum. Wenn du dich über Zuckerrohrsamen auslassen möchtest ist das ja okay. Aber suche dir dafür bitte eine geeignete Plattform. Ich habe davon keine Ahnung. Die meisten anderen Leser sicher auch nicht. Ich bestelle seit Jahren Technik bei Banggood und das funktioniert einwandfrei. Ich habe wirklich selten Probleme.

Du solltest vielleicht keine Samen in einem Technik Laden kaufen.
Mehr kann ich dir auch nicht raten.

Macht CHIP.de jetzt auch bei den Scam-Angeboten mit? Ist dieser Beitrag jetzt als "Artikel" zu verstehen?
Ganz oben steht aber Anzeige.

Ich bin verwirrt. Lässt CHIP.de jetzt die Scam-Anbieter die "Artikel" direkt auf deutschen "offiziellen" Seiten veröffentlichen oder wie?

https://article.chip.de/d6d0ff57-64fa-58d3-a342-9a95f18df1f6.html

 

Was meint ihr dazu?

Hier noch ein Fake-Blog zum Thema "BLAUX PORTABLE AC"

https://nachrichten.mittechnik.com/summer-2020-new-generation-ac/indexoblauxde.html

Habe selbst das Bild vom "Verfasser" in die Rückwertssuche gehauen und bin überrascht, nur 10 Ergebnisse, statt hunderte.

Aber sonst, der gleiche Quatsch...

Ich habe noch ein neues Scam gefunden. Diesmal sind die zu Duschköpfen übergegangen. Aber trotzdessen die alt bekannte Masche, mit den "2 Ingeneuren" und den "50% Rabatt".

 

Kurz gesagt, hier ist der Link: https://trends.globalhomegoodies.com/zenoasisdea/?utm_source=tl&utm_campaign=2142623&utm_term=wrh89l77rjf9tm9126pchtd4&utm_content=217072186#tblciGiAloJGmJGhiEBQnaugcvXQA2MN49zegMBp1W0bPc8iBciDSoEc

https://getprobfresh.com/living/breath-healthde.php Und noch ein #SCAM.

Dental Probiotics - was für ein Dreck! 😆