Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Scam Angebot bei einer Tragbaren Klimaanlage

Hallo,

ich bin mal wieder auf ein Scam Angebot gestoßen. Die Seite ist wie eine Typische Scam Seite aufgebaut und erzählt wieder eine kurze Story das sie sich zusammengesetzt haben mit einem raumfahrtingenieur und dann dieses „geniale“ Produkt entworfen haben. Das Produkt nennt sich Bluax Tragbare Klimaanlage. Das Profukt wird vollkommen überteuert verkauft und sie werben natürlich mal wieder mit Rabatten. Ich setze hier noch ein Link mit hin falls ihr es euch selber anschauen wollt!  „https://breakthroughtrend.com/lp/neck-ac/de2.php“

 

schönen Tag euch.