Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Samsung M20 - Das Hype Smartphone

Samsung M20

Nur bei Amazon für 229€

Netflix etc. mit Full HD Streaming, was viele China Geräte leider nicht unterstützen und für viele daher meist KO Kriterium ist.

Sache hat einen Haken! Nur 24H zum kaufen, an 3 Tagen. (was danach ist keine Ahnung)

Wird erstmal gehyped.

Interessant ist vor allem der 5.000mAh Akku bei der Geräte Stärke (wenn es echt so schlank ist wie auf den Fotos!) QuickCharge, Tränennotch Dings Bums... schickes solides Gerät.

Am 18. März und am 25. März sowie am 1. April können Kunden ab 10:00 Uhr das Galaxy M20 für jeweils 24 Stunden kaufen.

Nikurasukun hat auf diesen Beitrag reagiert.
Nikurasukun

340g ist schon eine Ansage...

Das Smartphone ist also für die Randgruppe der Mäusekinoliebhaber. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Leute so erpicht darauf sind, DRM Full-HD Video on Demand auf einem kleinen Smartphone zu sehen. ^^

Ja, für Samsung Verhältnisse ist das M20 ein sehr attraktives Angebot. Gerade, wenn man die Preise für die aktuelle Galaxy Serie heranzieht. Im Vergleich zu den chinesischen Marken ist das M20 aber gerade mal konkurrenzfähig. 109.000 im Antutu, 1300/4100 im Geekbench..
Für 230€ sind die Werte eher mäßig.
L1 wird von vielen chinesischen Smartphones nicht unterstützt.
Mit L1 kann man auch Amazon schauen. Den Unterschied finde ich nicht so krass. Unbox Therapie hat dazu mal ein Video gemacht und das gleiche festgestellt.