Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Riachy Bluetooth Kopfhörer

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von http://www.amazon.de zu laden.

Inhalt laden

 

bei den Features bin ich hellhörig geworden.

  • kabelloses Laden
  • 3500 mAh Akku in der Ladestation
  • Bluetooth 5
  • Ladeanzeige?

schlimmer als die TWS i7 können sie auch nicht sein und für einen Preis unter 20 Teuros habe ich es riskiert. Meine sollen Montag kommen. Versendet mit YunExpress. Musste den Händler 1x anstubsen das er es auch an den Versand weitergab.

Das ist mal krass, bei mir wird ein Preis von 3,95€ angezeigt. Allerdings zusätzlich 15,99€ Versandkosten. Das entspricht ungefähr dem Versand über DHL aus China.

Bei einer Gesamtsumme von 19.94€ ist das möglicherweise noch zu verschmerzen. Da muss das Produkt jedoch auch den Vergleich mit den Geräten für den gleichen Preis  bzw. noch preiswerteren aushalten.

Die Xiaomi Redmi AirDots kosten im Gearbestangebot auch mal versandkostenfrei 25% weniger ~ d.h. um die 16€.

 

 

Sind inzwischen angekommen. Kabelloseses aufladen funktioniert. Powerbank auch. Recht großes Gehäuse wegen der Powerbank. Lustig ist die verspiegelte Akkuanzeige.

Ich vermute sie haben die selben Chipsatz die Blitzwolf BW-FYE5. Da Kopplung auch über den rechten Kopfhörer erfolgt und sie sich ebenso bei Bluetooth Problemen ähnlich synchronisieren.

Klang geht in Ordnung.

Mit den Xiaomi AirDots lassen sie sich nicht vergleichen da sie kein Wireless Charging und Powerbank Funktion haben.