Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHauptsektion: Vorschlag ProdukttestRedmi7A
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Redmi7A

Hallo Matthias,

hier gibt es die Google Cam für das Redmi7A >KLICK< .

 

Die wird immer gehyped, ich persönlich finde, dass man daran erst sieht wie gut bereits Xiaomis eigene Fotoapp ist. Aber für das Redmi7A macht das auch ein Extremes Pro für die Kaufentscheidung. Wer wert auf Fotos legt, der kann auch zum Redmi7A greifen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Minsker Xiaomi Store. Die Typen sind genau so lustig, wie die von Dr. Web. Die probieren wirklich alles, um herauszubekommen, was in ihren Xiaomihandys steckt.

Ich hab mir das 2/16GB Modell für 69€ plus 2,70€ Versand bei Gearbest bestellt.

Es ist wirklich sehr gut zu gebrauchen. Der Bildschirm ist tatsächlich schon viel größer als noch bei den 16:9 Geräten.

Die Laufzeit ist sehr gut und das Abspielen von Videos problemlos über längere Zeit möglich, ohne, dass der Akku schnell leer gesaugt würde.

Leider war bei mir der Google Pixel Cam Port etwas "buggy", dennoch sind die Fotos auch mit der Xiaomi Kamera App sehr gut zu gebrauchen.

Speicherplatzprobleme kann man auch mit der Einbindung einer Cloudlösung umgehen, dann spielt der interne Speicher weniger eine Rolle.

Man hat Zugriff auf den gesamten Themes Store von Xiaomi, sodass man es sich mächtig gut zurecht machen kann. Schnell noch alles von Google deaktiviert, was man nie benutzen wird (Duo, Books, Spiele, Film und Serien, Gmail, Fotos usw.) und das Handy ist optimal für die tägliche Benutzung geeignet.

Danke für Dein Video.

ich hab  mir zum Probieren mal den Poco Launcher installiert. Damit hat man ja sowas wie 3D Touch auf dem kleinen Redmi. Es ist richtig cool wie man sich das zurecht konfigurieren kann.