Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Redmi Note 9 Nach einem Jahr

Hallo ich Hatte das Redmi Note 9 1jahr lang in benutzung und kann nun dazu sagen, das es ein Vernünftiges Einsteiger Handy ist, Aber bei Games wie CoD mobile, Pubg Mobile ruckelt es Gelegentlich Auf Niedrigster Grafik einstellung.... das ist echt schade aber der Helio G85 mit 64 GFlops hat nunmal leider nicht genug leistung für Solche spiele,,, ansonnsten ist das Handy ok. Standart apps wie Whatsapp, Chrome, Youtube funktiionieren Problemlos, auch an sich ist es ein flottes handy, auch die Kamera ist sehr lobenswert für den Preis von 175 euro, vorallem auch der Akku.

Benchmarkergebnisse :

PC Mark, Work 3.0 Performance 8330

3D MArk Funktioniert nicht

Antutu: Der 3D download startet nicht

 

 

Dr. Johnson und SWAhsokaTano haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. JohnsonSWAhsokaTano

Ich habe das Note 8 Pro und kann mich nicht beschweren. Das Note 9 war zwischenzeitlich mal hier und im Vergleich hatte es deutliche Leistungsdefizite. Das Note 8 pro hatte ich angeschafft, als das Note 9 gerade auf den Markt geworfen wurde und die Preise waren sehr sehr ähnlich (quasi gleich). Da fiel mir die Entscheidung nicht so schwer.

Meine Frau hat das Redmi Note 9. Es ist für diesen Preis ein super Gerät, allerdings kommen von Xiaomi keine regelmäßigen Updates.