Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Redmi Note 8 pro Update

Hallo Zusammen,

nur zur Info. Bei meinem Redmi Note 8 pro wurde gerade das Update auf MIUI 11 angemeldet. Es lädt gerade herunter.

Als Land habe ich bei meinem Global Gerät Thailand eingestellt.

Grüße

P.S. Ich habe einen Screenshot von den Änderungen gemacht und würde ihn gerne hier einfügen was allerdings irgendwie nicht funktioniert.

 

Hey DillGurke,

für das Einfügen einer Grafik benötigst Du einen Link

Diesen erhälst Du, wenn Du Dein Bild bei einem Hoster hochlädst. Bei Google mit der Suche: "bilder hosten" findest Du eine ganze Auswahl.  Hier habe ich mich mal für IMGBB entschieden, was nicht heißt, dass das der Beste ist.

https://de.imgbb.com/

Nachdem Du Dein Bild hochgeladen hast bekommst Du eine Auswahl von Links angeboten mit Denen Du weitermachen kannst.

https://de.imgbb.com/

Da klickst Du dann auf Kopieren, wenn Du mit dem Mauszeiger drüberfährst und dann kannst Du den Link hier einfügen.