Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHauptsektion: MarktplatzRedmi Note 7
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Redmi Note 7

Biete Mal mein Redmi Note 7 an:

- Farbe: Blau

- International (ohne Band 20)

- 6GB RAM und 64 GB Speicher

- Bootloader entsperrt und xiaomi.eu Rom geflasht (sauberes MIUI mit Play Store und Deutscher Sprache)

- auf wunsch kann ich natürlich auch den Bootloader wieder Sperren und die International Rom flashen, was ich aber keinem empfehlen würde

 

Das Gerät ist circa zwei Monate alt, ohne Rechnung, von TradingShenzen.

Garantie oder Gewährleistung übernehme ich nicht.

 

Zustand:

Folie vorne, Folie hinten, Case drumrum und eine Folie auf der Kamera. Also 1a.

OVP und originales Netzteil lege ich auch bei.

 

Das Gerät hat hat keine Kratzer, Schrammen oder Macken und ist noch nie heruntergefallen. Es funktioniert sehr gut. Falls ich euch anlügen sollte, Putz ich Moschuss seine Schuhe im nächsten Video ;-))

 

Preis: 135€

Bezahlung per PayPal, Überweisung oder Abholung in 97421

Moschusochsenfan101 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Moschusochsenfan101

Das ist ein guter Preis. Genau dieses Modell ist gerade für etwa den doppelten Preis zu importieren und der Bootloader ist dann noch gesperrt. 🙂

Ich füge noch morgen Bilder mit ein. :))