Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.
Redmi Note 5 Probleme beim telefonieren
Zitat von Jean am 18. August 2019, 20:00 UhrHallo,
Ich habe ein absolutes dummes Problem und mein geliebtes Note 5 steht kurz vor dem Rauswurf, folgendes Problem:
Meine USB Buchse war defekt, da ich diese wirklich vergwaltige hat mich das weder gestört noch gewundert. Mobiltec könnte mir schnell und günstig eine besorgen dabei habe ich direkt ein Akku bestellt, wenn ich Schonmal dabei bin... Alles problemlos getauscht.
Problem: mein Gegenüber beim telefonieren hört sehr Laute Störungen wie als würde man mit einem 5130 neben einer Box stehen und telefonieren. Versteht ihr?
Woran kann es bitte liegen, jemand eine Idee?
Grüße Jean
Hallo,
Ich habe ein absolutes dummes Problem und mein geliebtes Note 5 steht kurz vor dem Rauswurf, folgendes Problem:
Meine USB Buchse war defekt, da ich diese wirklich vergwaltige hat mich das weder gestört noch gewundert. Mobiltec könnte mir schnell und günstig eine besorgen dabei habe ich direkt ein Akku bestellt, wenn ich Schonmal dabei bin... Alles problemlos getauscht.
Problem: mein Gegenüber beim telefonieren hört sehr Laute Störungen wie als würde man mit einem 5130 neben einer Box stehen und telefonieren. Versteht ihr?
Woran kann es bitte liegen, jemand eine Idee?
Grüße Jean
Zitat von Daniel Behrendt am 18. August 2019, 21:12 UhrHast du auf blauen Dunst getauscht? Oder nen Video angeschaut? Hast du alles so verlötet wie es am Anfang war? Wie ist es wenn du mit Headset telefonierst? Bestehen da ebenfalls die Störgeräusche?
Hast du auf blauen Dunst getauscht? Oder nen Video angeschaut? Hast du alles so verlötet wie es am Anfang war? Wie ist es wenn du mit Headset telefonierst? Bestehen da ebenfalls die Störgeräusche?
Zitat von Jean am 18. August 2019, 21:43 UhrNein nichts verlötet. Nur Teile getauscht, nein mit dem Headset bestehen keine Probleme.
Ja habe mir ein Video vorher angeschaut
Nein nichts verlötet. Nur Teile getauscht, nein mit dem Headset bestehen keine Probleme.
Ja habe mir ein Video vorher angeschaut

Zitat von Dr. Johnson am 20. August 2019, 12:05 UhrInterferenzen, Hochfrequentzpfeifen und Rauschen werden mit Hilfe von Kondensatoren und Spulen (-> Schwingkreis, Frequenzweiche) kompensiert. Mglw. ist eine Komponente des getauschten Mikros doch nicht richtig eingebaut worden, oder es gibt ein Kontaktproblem. Eine Überprüfung der Kontakte und des Ersatzteils kann sich manchmal lohnen. Oft funktioniert alles reibungslos. Manchmal eben auch nicht.
Interferenzen, Hochfrequentzpfeifen und Rauschen werden mit Hilfe von Kondensatoren und Spulen (-> Schwingkreis, Frequenzweiche) kompensiert. Mglw. ist eine Komponente des getauschten Mikros doch nicht richtig eingebaut worden, oder es gibt ein Kontaktproblem. Eine Überprüfung der Kontakte und des Ersatzteils kann sich manchmal lohnen. Oft funktioniert alles reibungslos. Manchmal eben auch nicht.
Zitat von Jean am 5. September 2019, 20:52 UhrHallo Kinder,
ich habe nun das 2. Mal ein neues Lademodul verbaut und die selben Probleme.
Mir ist aber aufgefallen das die Störungen nur kommen wenn das Backcover installiert ist, jemand eine Idee?
Grüzzie
Hallo Kinder,
ich habe nun das 2. Mal ein neues Lademodul verbaut und die selben Probleme.
Mir ist aber aufgefallen das die Störungen nur kommen wenn das Backcover installiert ist, jemand eine Idee?
Grüzzie
Zitat von nikdom am 6. Februar 2021, 9:15 UhrHallo hat sich dein Problem bereits geklärt?
Bei mir besteht genau dass gleiche Problem nach dem auswechseln der Ladebuchse.
Bitte um Rückmeldung
LG
Dom
Hallo hat sich dein Problem bereits geklärt?
Bei mir besteht genau dass gleiche Problem nach dem auswechseln der Ladebuchse.
Bitte um Rückmeldung
LG
Dom