Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Redmi Note 10 vs. Poco X3 Pro

Hallo zusammen.

Da ich leider das Display von meinem Doogee N20 pro in der Gesäßtasche geschrottet habe, benötige ich Ersatz.

Ich liebäugel zur Zeit mit den beiden oben genannten Smartphones, welche auf Amazon nahezu den gleichen Preis kosten. Von der Performance hat das Poco bei weitem die Nase vorn, jedoch brauche ich so ein "Rechenmonster"? Klar, haben ist besser als brauchen. Mein Augenmerk liegt bei einer guten Kamera. Warum auf Amazon? Weil ich einige Gutscheine ( Geburtstag, Weihnachten) angesammelt habe. Eventuell habt ihr auch andere Vorschläge. Es wäre toll, wenn mir jemand bei der Entscheidung helfen könnte.

Lieben Gruß

JoeBest

Habe mir jetzt das Redmi Note 10 S bestellt, da es nur 4 Euro mehr gekostet hat, als das Note 10.