Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Redmi 10X (10X Pro)

Xiaomi hat gestern scheinbar ganz still und heimlich eine neue Redmi Serie in Indien vorgestellt.

Das Redmi 10X hat nen nagelneuen Mediatech drinnen. Er heißt Dimensity 820 und schafft über 400K im Antutu.  Dieser ist sowohl in der normalen als auch in der pro Variante drinnen.
Trading Shenzhen hat das Telefon noch nicht gelistet. Aber vielleicht bekommt Matthias ein Testgerät wenn er anfragt.

Redmi 10x

https://www.youtube.com/watch?v=

Redmi 10x Pro

https://www.youtube.com/watch?v=9bzUS5vMBq4&t=10s

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson

wow, das sieht richtig gut aus. Ich hoffe mal, dass es nicht so wie die 8 und 9er Serie zum Tablettersatz mutiert, sondern auch ohne Handgelenkstasche tragbar bleibt.

 

Handgelenkstasche