Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Radio auf dem Smartphone

Hallo,

ich benutze mein Blackview A7 als Radio und Musik Abspielgerät auf meinem Schreibtisch, über den Klinkenstecker an PC-Lautsprecher angeschlossen. Klar könnte ich auch mit dem PC Radio hören. Aber den PC habe ich nicht immer an. Deshalb nutze ich das Blackview.

Ich würde gerne ein Handy mit größerem Display kaufen aber nicht alle Handys haben RDS Empfang.

 

Habt ihr eine Empfehlung welches Handy Radio und RDS kann?

 

VG

TiPi

 

Handys mit Mediathekprozessoren haben so gut wie immer Radio.

Das Redmi 8A hat ein großes Display und auch ein Radio. Geht sogar ohne Kopfhörer.