Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHauptsektion: RetroeckePUMA-Phone
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

PUMA-Phone

Ich hab daheim wieder mein altes Puma-Phone gefunden.

War damals von SAGEM

ein eigenes OS das für Sport optimiert war mit einem Solarpanel auf der Rückseite.

Eigentlich recht unbrauchbar, aber als zweithandy wars ganz cool.

@Moschuss: Hab dir ne Mail geschrieben. Gern schick ich dir das zu zum testen und zeigen, wenn ich es danach wieder bekomme 😛

SAGEM PUMA PHONE

Dr. Johnson und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. JohnsonGelöschter Benutzer

Ob der gute Moschuss das noch liest?

Meine Mail wurde noch nicht beantwortet

Das wollte ich mir auch mal kaufen. Ist da nicht ein OS drauf, dass von Palm stammt? Nur mit einer oder zwei Puma Apps dekoriert. Pearl hatte das auch mal im Angebot.

Wie genau das OS heißt weiß ich ehrlich garnicht.
für ne richtige Nutzung jedenfalls ungeeignet... wäre in nem Video von Moschuss sicher lustig wie er das so "Bewertet"...

Oh, das Solar Pannel sieht gant witzig aus. schreib mir mal bitte an Moschuss@ymail.com

DONE