Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Proscenic cocosmart 790T WLAN

hallo ihr!!

 

ich hab den Proscenic cocosmart 790T WLAN (vergoldet), für kleines geld in der elektrobucht gekauft. Ich bekomm nicht hin das er sichin der app mledet...  das2.4 ghz wln  ist aktiv!!1

bitte ganz höflichum hilfe

 

 

 

Soll es funktionieren, oder darf es  mal was von siemens sein!!. Hat es dan zuhause, bein einschalten,  geknallt und gestunken, Tja dan war es Telefunken.

Hallo Stavojager,

viele Homegeräte melden sich oft nicht in er App an, sondern auf einem Server, mit dem dann die Verbindung aus der App realisiert wird.

Bei Xiaomi ist das so, dass je nach Datenschutzrichtlinien, Server für jedes Land existieren, die die Datenschutzrichtlinien die in dem jeweiligen Land gefordert werden, dann erfüllen. Da kann man Geräte aus China nur in China registrieren, und muss die App auf China umstellen, damit sie die Geräte vom Chinesischen Server abholt.

Das Beispiel nur als Illustration, was hinter dem Problem stecken könnte, dass Du Deinen Staubsauger nicht in die App bekommst. Versuch doch mal die Regionen zu wechseln.  Sogar per Bluetooth kann es schon Probleme geben, wenn Region von Handy, von App und von Gerät nicht stimmen.

Wenn Du ein Zweitgerät oder Tablet hast, kannst Du damit vielleicht eher herumprobieren, als Dein tgl. Handy zum Experimentieren zu nutzen.