Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Produkt Test Vorschlag Cyrus CM 17

Hallo ,

ich schaue deine videos schon seid 1 nem jahr und würde gerne auch mal einen vorschlag machen .

Also würde ich dir bei einem video test das cyrus CM 17 XA empfehlen . es kostet um die 119 €

es ist ein Smartphone einer DEUTESCHEN Marke . auserdem ist es besonders da es ein outdoor tastenhandy handy ist mit 4,5 zoll großen

Display das Touchscreen hat . Ich hab mich auch am anfang gewundert aber ja ein tastenhandy mit touchscreen und Android 10.

ich hoffe ich habe dich überzeugt das deutsche smartphone zu testen .

Mit freundlichen Grüßen

Max L. (Alias auf YouTube Max-Gaming-YT)

PS : die angebliche 2meter fallhöhen sicherheit ist falsch , bei mir ist ist es bei einem fall von 1nem meter gebrochen.

die website : https://www.cyrus-technology.de/

Hoffe es wird getestet

Dr. Johnson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dr. Johnson

Danke für den Vorschlag. Das sieht wirklich interessant aus.

Zitat von Dr. Johnson am 19. Februar 2023, 18:49 Uhr

Danke für den Vorschlag. Das sieht wirklich interessant aus.

Allerdings!

Schade bei Cyrus ist aus meiner Sicht aber die veraltete Android-Version im gesamten LineUp ...