Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Outdoor Telefon Low Budget

Hallo zusammen,

Da ich ein Tollpatsch bin suche ich ein stabiles Telefon für einen schmalen Taler.

Usb C ist Pflicht alles andere ist mir vollkommen schnuppe da es mit meiner 2ten Karte genutzt werden soll.

Habt ihr Ideen?

 

LG Jean

das Ulefone Amor x7 KLICK , für den Preis ist ein Adapter für USB-C auch noch drin.

Ulefone

Wenn du kein wert auf Kamera Qualität liegst, dann nehme das Oukitel WP5 Pro (Achtung, der hat nur eine Kamera. Die restlichen 2 sind fake) oder bei größeren Budget, nehme das Oukitel WP6.

 

Ich persönlich kann das WP6 (mit 6GB RAM) empfehlen, weil die Kamera verbessert wurde, der Akku viel größer ist aber der WP6 hat kein USB C.

Ka. wieso das so ist, weil der WP5 Pro hatte eigentlich USB C :/

 

Der WP5 hat eine tolle Akkulaufzeit. Bei meiner intensiven Nutzung hab ich fast 3 Tage damit erreicht. Wenn man noch die Animationen ausschalten tut, dann würde der Akku viel länger aushalten.

Der WP5 Pro kommt in zwei varianten

1.  Asia Firmware

2. EU/Int Firmware

 

Ich würde eigentlich die Asia Firmware empfehlen aber da gibt es wiederum Probleme mit Google Play. Die EU/Int. Firmware kommt mit bisschen mehr Bloatware, die man eventuell durch ADB Commands (PC) entfernen könnte