Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Nubia Red Magic 3

Hallo erstmal

Bin jetze neu hier im Forum , verfolge aber die Videos auf YT seit langem . Im grund habe ich mich hier angemeldet weil ich dem Moschuss seine Meinung wissen möchte zu neuen Nubia .

Eventuell auch die bitte um ein test . Ich spiele mit dem Gedanke mir solch ein teil zu holen jetzt wo ONE + die Preise weiter steigen läßt und mein Handy soll schon der Hammer sein aber nicht teurer als mein Surface

gugsdu : https://shop.nubia.com/product/s/1176

 

Testen werde ich das Gerät nicht. Zu teuer für mein Budget.

Bisher ist das Magic 3 preislich recht attraktiv. Aber mal schauen, was das Gerät in Europa kosten wird. Die aktive Kühlung ist schon sehr innovativ. Damit können Leistungsspitzen viel länger gehalten werden, da der Wärmestau aufgelöst wird.
Die Frage ist jedoch eher, was man mit der Leistung anfangen soll. Im Prinzip, kannst du dir da auch ein Xiaomi Mi 9 kaufen. In den nächsten 2 Jahren, sehe ich da keinen großen Unterschied.
Gilt auch für den Ram.
Zumal es in zwei Jahren wieder neue SoC's gibt, die, passiv gekühlt, die gleiche Leistung bringen werden, wie aktuell ein aktiv gekühlter 855er.
Wenn du, aus Gründen auch immer, die maximale Performance brauchst, sehe ich die aktuell im aktiv gekühltem 855er und somit beim Red Magic 3.
Wenn du nur PUBG zocken willst, kannst du auch jedes andere Smartphone ab 835er SD kaufen..