Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Nokia 3 für 28€

Hallo Mathias, momentan bekommt man bei der Bild (ihhhh) das Nokia 3 im Abo dazu. Das besondere ist aber, dass man nach einen Monat kündigen kann, sodass man schlussendlich nur 28€ bezahlt.

Das Nokia 3 hat schon Android 8 und ein Update auf Pie wurde versprochen.

https://www.mydealz.de/deals/lesershop24-nokia-3-1-monat-bild-fur-28eur-kundigung-laut-bedingungen-jederzeit-moglich-1257608#comments-new

Igitt. Dafür muss ich eine Bild 'Zeitschrift' kaufen. Das kommt mir nicht ins Haus. Da bezahle ich lieber den vollen Preis für das Nokia 3.

Schinaschrott hat auf diesen Beitrag reagiert.
Schinaschrott

Du musst das Altpapier ja gar nicht erst ins Haus mitnehmen. Entsorge es doch davor in der Papiertonne.

Du musst das Altpapier ja gar nicht erst ins Haus mitnehmen. Entsorge es doch davor in der Papiertonne.

 

Und das ist das Ergebnis, wenn die Internetverbindung während des Abschickens eines Kommentars abkackt und man auf F5 drückt. Ein doppelter Kommentar. Sorry

Sei froh, dass das Internet nicht länger weg war. Ohne würde ich nicht lange überleben :p

bild zeitung?

ist das,nicht das drecksblat,in dem einen Totenfisch beleidigt wen man ihn darin ein wickelt

jetsthab die auch nichnen tv sender

Bevor ich für die BLÖD Geld bezahlen würde, würde ich mir eher mein spärliches Resthaar anzünden, und das Feuer dann mit einer Kettensäge löschen.

Bild gibt es immer wieder zu einer Flasche Softdrink dazu. - wie allen Zeitungen, gehen die Abonnenten langsam aber sicher auch für Bild aus.