Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

New Pipe, Raziel & Pascal´s Wager

Hallo Leute,

ich möchte nicht deswegen drei Threads aufmachen.

Ich habe drei sehr interessante Apps gefunden, die euch vllt interessieren.

New Pipe ist ein sehr interessanter Youtube-Client mit zahlreichen nützlichen Funktionen, z.B. mit einer Hintergrund-Play Funktion. Gibts als Apk oder bei F-Droid.  New Pipe

Das Zweite ist ein unheimlich gutes Spiel mit dem Namen Pascal´s Wager. Erinnert sehr stark an Bloodbourne und Darksouls und sieht ähnlich schwer aus. Es gibt ne ne gecrackte Apk, die ich noch ausprobiere, alternativ gibts die im Playstore für ca. 4€  Get Wager APK.

Zuletzt das Beste, aber auch das Frustrierendste. Diejenigen von euch die sich tiefer mit Hack and Slash auskennen, werden sicherlich schon mal was von Raziel gehört haben. Die chinesische Version von Diablo und von Tencent entwickelt. was nichts anderes als ein affengeiler Diablo Immortal Clon ist. Man kann die APK laden (Raziel APK) es installiert auch alles. Aber dann kommt es: man kann sich leider lediglich mit einem Wechat oder QQ ACC einloggen. Habe beides versucht. Über alle möglichen E-Mail Clients, Fakenummerdevices und und und. Ich bin wirklich ratlos. Es ist echt eine Schande dass uns in Europa ein derartig gutes Game vorenthalten wird. Bleibt in diesem Fall wohl nur auf den globalen Release zu warten, oder aber bis Diablo Immortal in Duke Nukem Forever Manier 2030 dann endlich mal kommt.

MrTangoWhisky hat auf diesen Beitrag reagiert.
MrTangoWhisky

Großer Vorteil der F-Droid-Version von NewPipe: es kann auch SoundCloud und MediaCCC...

Hallo André,

da WeChat auch das No.1 Zahlungsmittel in den Chinesischen Boom Städten ist, könnte es sein, dass verschiedene Bezahlfunktionen auf dem Account aktiviert worden sein müssen, um diesen für das Spiel Raziel nutzen zu können. Falls Du es noch nicht probiert hast, versuch doch mal die Region auf China zu wechseln. Und wenn alles nicht hilft, China wäre nicht das, was es heute ist, wenn es nicht eine APK gibt, die vollkommen frei zugänglich ist und auch vollkommen unbeschränkt nutzbar.

Schreib mal, wenn Du was Neues herausgefunden hast.