Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

neues MI Produckt!! Die Mi Schlafbrille Analog

Hallo

Ich hab ein exemplar der neuen mi schlafbrille.  Ohne blutooth und......

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20220603_110450_1.jpg

...riecht im ersten Moment etwas seltsam, sitzt aber sehr bequem. Schließt die Augen auch bei großer Nase und dunkelt zuverlässig ab. Leider hatte ich 2 Probleme mit meiner Xiaomi Schlafbrille:

  • Weil ich mich im Schlaf sehr viel bewege, ist auch die Maske ständig verrutscht.
  • Weil die Maske ständig verrutscht, habe ich sie mir im Halbschlaf vom Kopf gerissen und dabei beide Haltebänder abgerissen.

Alles in Allem aber ein sehr gutes Produkt, die aufgezeigten Schwächen muss jeder für sich bewerten. Da ich auch ohne Maske sehr schön schlafen kann, werde ich auch in Zukunft keine nutzen...

Gab es einst einmal in Flugzeugen, bei transkontinental Flügen für die Passagiere. Ich habe davon auch noch ein paar.