Skip to main content

Hier findest du alle die nützlichen Foren, die du begehrst 🙂
Sexistische, rassistische, diskriminierende und beleidigende Beiträge sind untersagt und werden kommentarlos entfernt.

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHauptsektion: Neue SeiteNeue Seite
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neue Seite

Hallo Matthias,

nur kurz zur Info.

Von one-man-productions bin ich heute nicht weitergeleitet worden.

Die Skalierung der neuen Webseite sah  bei mir heute so aus:

1080x1920 Bildschirm

Screenshot

Danke für die Rückmeldung @Dr-Johnson,

sollte jetzt behoben sein ...

@Moschuss will die Domain one-man ... nicht mehr für dieses Seite nutzen.

ggf. schalte ich ein Umleitung

DerFenster und Dr. Johnson haben auf diesen Beitrag reagiert.
DerFensterDr. Johnson

Hallo Daniel,

danke für den Thread. Dass das bei mir nicht hinhaut, kann auch daran liegen, dass ich einen erweiterterten Bildschirm (Monitor an Laptop) Hauptbildschirm mit Full HD + Laptop mit 1366x768 benutze. Es könnte auch an dem Browser liegen. In der Summe wird es unmöglich sein, alle Konfigurationen abzudecken. Ich wollte es Dich nur mal wissen lassen, auch dass es bei mir immer noch nicht funktioniert ;-).

Könntest Du die Schriftart für die Forumstexte vielleicht einen Punkt größer machen? ... - Wenn Du Lust hast mach doch zu den einzelnen Settings mal eine Umfrage (Abstimmung im Forum).

Auf jeden Fall Hochachtung für das, was Du hier auf die Beine gestellt hast, und das alles kostenlos, das grenzt ja schon an Fanatismus!!! 🙂

Meinst Du, dass es sinnvoll ist einen Thread anzubieten, in dem Mitglieder ihre Erfahrungen mit ihren eigenen Geräten teilen könnten? (Selbst verwendete Apps vorstellen, oder Miui Funktionen in einem Tutorial erklären oder sowas...)

Im alten Forum fand ich, dass so ein Gadgetbereich gefehlt hatte.

Das sind jedoch alles nur so Ideen, die man mglw. abstimmen lassen müsste. Ich will auch nicht irgendeine Lawine des Chaos' hier lostreten.

Moin,

Ärgerlich ist, wenn man bei Google nach Moschuss sucht, findet man nur one man productions. Man muss die Domain also zwingend manuell eingeben.

@jean :

Ja die Google Bots sind noch nicht so schnell ...

Aber ich werde noch eine Umleitung auf diese Seite schalten.

Zitat von Dr. Johnson am 4. Oktober 2018, 23:58 Uhr

 

Könntest Du die Schriftart für die Forumstexte vielleicht einen Punkt größer machen?

Habe ich gemacht 😉